MEN

Die neue Kollektion von Pelle Pelle

Pelle Pelle

Pelle Pelle Kollektion

Bei Schuhen hört die Mode ja bekanntlich nicht auf – da beginnt sie ja gerade erst. (Je nach dem aus welcher Richtung man einen Menschen betrachtet…) Um rundum gut gekleidet zu sein sollte man(n) mal einen Blick auf die neue Kollektion der Pelle Pelle Designer werfen.
Gerade jetzt, da sich so langsam die Sonne wieder hervortraut, es aber immer noch echt kühl ist, bietet die Kollektion viele Schmuckstücke, wie Beispielsweise diese Lederjacke (links, Bild von pellepelle.com). Aber auch der restliche Körper lässt sich in die neue Kollektion einkleiden. So gibt es von Pelle Pelle die Ribstop Cargo Short in beige oder schwarz und ein passendes Frame Tee T-Shirt in angesagter Farbe und einen ebenso passenden Pelle Pelle Gürtel.
Nach solchen Ergänzungen sehnt sich doch jeder Schuh. Und natürlich gibt es auch das ein oder andere Stück für die Liebste, aber um die geht es ja ausnahmsweise mal nicht 🙂

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.