MEN

Nobrand Stiefel: Herrenschuhe von der spanischen Marke im Winter 2012

Der Winter lässt in diesem Jahr auf sich warten. Und doch sieht es so aus, als ob es noch einmal richtig kalt wird. Kein Grund also, die Winterstiefel wieder in den Schrank zu stellen. Mit Nobrand Winterstiefeln, ist der moderne Mann von Heute, ausgerüstet für die kalte Jahreszeit.
Hinter der Marke Nobrand steht alte, klassische Schuhmacherkunst aus Portugal. Seit 1935 vertreibt das Unternehmen Qualitätsschuhe, die bis heute in der ganzen Welt immer wieder gern gekauft werden. Das Label Nobrand selbst, existiert seit den 80er Jahren und zeichnet sich durch rustikale Verarbeitung und edles Design aus. In Deutschland ist der Schuh von Nobrand, dank einer Spezialanfertigung für Dieter Bohlen, seit 2008 im Versandhandel käuflich zu erwerben.
Ob hoher Schaft oder Halbstiefel – der Herrenschuh wurde aus echtem Leder gefertigt und ist durchgehend mit wärmender Wolle gefüttert. Er besitzt eine wasserdichte, robuste Sohle und trotzt nass-kalten Temperaturen. Neben Qualität und Klassik, bietet die Marke ebenso Extravaganz und sportlichen Stil. Warum sollte „Mann“ heutzutage auf trendige Schuhe verzichten? Dieses portugiesische Label fertigt Schuhe für Individualisten. Modische Hinkucker, wie frontal aufgesetzte Reißverschlüsse oder Schnürriemen, eingearbeiteter Filz oder Metallnieten, verleihen dem Schuh eine interessante Mischung aus konservativer Attraktivität und elegantem Schick.
Das vielfältige Sortiment der Marke Nobrand kann bei zahlreichen, verschiedenen Online-Anbietern eingesehen werden. Nachdem Sie Ihren zukünftigen Lieblingsschuh ausgewählt haben, wird dieser bequem zu Ihnen nach Hause geliefert. Ab jetzt kann der Winter kommen, denn Sie sind gewappnet. Ob Matsch oder Schnee, mit einem Qualitätsprodukt von Nobrand an Ihren Füßen, kann Ihnen jedes Wetter Spaß machen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.