Schmuck

TeNo YuKoN

Das Unternehmen TeNo kann in seinen Ansätzen auf eine Familientradition zurückblicken. Die eigentliche Initialzündung für den heutigen Erfolg gab es jedoch erst im Jahre 2000, worauf sich der aktuelle Erfolg gründet. Dieser Erfolg jedoch ist fundiert und weist den Weg in die Zukunft, was auch die Gestaltung und Produktion besonders von Schmuck angeht.
Jung, frisch und dennoch modern konservativ
So stellt sich das Unternehmen TeNo vor und so kann auch die Schmuckkollektion dieses Unternehmen umschrieben werden. Dies widerspiegelt sich auch in der Firmenphilosophie, die eindeutig darauf abzielt, den sonst üblichen kurzfristigen Trends ein Gegengewicht in Form von langfristig anhaltenden Designs zu geben, und dies auch mit traditionellen Materialien zu untersetzen. Aber auch Farben und Formen zielen darauf ab, dem Kunden ein Produkt zu offerieren, das weit über einen Trend geht. Das eigene Identifizieren mit dem Produkt steht vorn an, und schafft es auch moderne und traditionelle Werte zu verbinden. Aktueller Ausdruck dafür ist die neue Kollektion TeNo YuKoN. Ob Armband, Kette oder Collier, mit der Kollektion YuKoN bringt TeNo nicht nur neue Akzente in die Modebranche, sondern gibt dem Kunden genau dieses Gefühl, er gehört dazu. Die unterschiedlichen Schmuckstücke lassen sich online individuell gestalten, und jeder Kunde kann genau seine Persönlichkeit auf sein Schmuckstück übertragen. Interessant dabei ist auch, dass der Schmuck von TeNo als Unisex sowohl für ihn aber auch für sie brillant einsetzbar ist, und der Kunde auch identischen Schmuck individuell für sich gestalten kann. Wenn man dazu bedenkt, dass gerade jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit viele am überlegen sind, was sie ihren Lieben schenken, so kann man auch auf die speziellen Angebote angehen, die aktuell bei TeNo online zur Verfügung stehen. Individualität, Kreativität und Wahrung traditioneller Wert im modernen Design, dafür steht TeNo und bringt dies auch über seine Produkte sehr deutlich hervor.
Kreativität und Produktvielfalt
Die Produkte von TeNo sind nicht auf bestimmte Geschlechter fixiert, sondern geben dem bekannten Unisex Charakter ein ganz besonderes Flair. Die Hightech Manufaktur von TeNo bringt eine brillante Verarbeitung auf den Markt und basiert im Design auf eine international anerkannte Designercrew. Zur Anwendung kommen exklusive Materialien. Neben Gold und Diamanten sind dies auch Perlen aber auch Edelstahl. Die hochwertigen Materialien in einem einzigartigen Design lasen sich dann noch individuell zusammenstellen, damit auch der Kunde sein ganz persönliches Schmuckstück erhält. Ergänzend zu den Schmuckkollektionen sind auch Uhren im edlen Design erhältlich, die seines Gleichen suchen. Für den interessierten Kunden bietet „Fashion Insider“ ein passendes Gewinnspiel an, welches genau passend in dieser Zeit vorweihnachtliche Freuden bringt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.