MEN

Wheretheladies.at – App für alle Männer auf der Suche nach Frauen

Ja, für den Mann heutzutage ist es manchmal gar nicht mehr so einfach auf die Pirsch zu gehen. Doch wozu gibt es Apps? Das kleine Programm Wheretheladies.at weist Männern, die auf der Suche nach Frauen sind, den Weg.
Die App guckt, wo sich die meisten Frauen in der Nähe des Mannes samt Smartphone sind und weist ihm dann mit einem Pfeil den Weg. So kann man seine Chancen natürlich auch erhöhen… 😉 Bisher ist die Nutzung der App leider nur in San Fransicso möglich, doch dort kommt sie so gut an, dass sie schon bald auf andere US-Städte und auch andere Länder ausgeweitet werden soll.
Geortet werden übrigens natürlich nicht alle Frauen, sondern nur die, die bei Foursquare.com registriert sind, einer Seite zum Finden von Freunden. Ach ja, und wenn man sich als Mann lieber selbst lokalisieren lassen möchte, die App Wheretheguys.at für das weibliche Geschlecht ist auch schon in der Mache.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.