MEN

Tobey Maguire: Herbst/Winter 2011 für Prada

Bei Tobey Maguire fallen den meisten wohl zuerst die Spiderman-Filme oder andere Rollen von ihm ein, doch ans Modeln würden wohl nur die wenigsten denken. Nun gut, inzwischen gehört es ja für jeden Hollywood-Star schon fast zum guten Ton, das er das Gesicht eines berühmten Modelabels wird und so ist nun eben auch einmal Tobey Maguire an der Reihe… 😉
Die Vogue verkündete vor kurzem, dass der Schauspieler das Gesicht der Herbst/Winter-Männerkollektion 2011 von Prada sein wird. Tobey Maguire zeigte sich erfreut von dem Angebot und sprach Muccia Prada seine Verehrung aus.
Verantwortlich für die Fotos ist Starfotograf David Sims, der bereits etliche andere große Modekampagnen shootete, wie für Zara, Chloê, Longchamp, Burberry, Calvin Kleid oder Benetton um nur ein paar zu nennen. Na, dann sind wir doch mal auf das Ergebnis gespannt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.