MEN

App: „Must's For Men“

Was muss ein echter Mann mindestens einmal in seinem Leben gemacht haben? Welche Kleidungsstücke sollte man unbedingt im Kleiderschrank haben und für welche kulturellen Events und Geschehnisse sollte man sich interessieren? Fragen wie diese hängen natürlich immer von den ganz eigenen Wünschen und Vorstellungen ab. Wer für solche Pläne, Ideen und Wünsche jedoch noch ein paar Anregungen braucht, der findet diese nun in einer neuen App.
Die Applikation „Must’s For Men“ enthält 64 Tipps für wahre Gentlemen. Diese finden sich in unterschiedlichen Kategorien wie Mode, Reise, Motor oder Kultur. Unter ihnen findet man auch besondere Herausforderungen wie einmal den Kilimandscharo besteigen oder das Wrack der Titanic ertauchen.


Verantwortlich für die App ist der ehemalige Chefredakteur des Männermagazins „GQ“, Reinhard Haas, und dieser sollte sich folglich mit Männerwünschen auskennen… Die App kostet 4,99 Euro und ist sicherlich mehr als kleine nette Spielerei zu verstehen, denn ein echter Mann muss sich wahrlich in keine Korsetts zwängen lassen. Oder? 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.