MEN

Prada glänzt mit Hollywoodstars auf der Mailänder Fashion Week

So manch einem anderen Label hätte dies wohl schaden können, nicht jedoch Prada. Gleich mehrere Hollywoodstars lud das Label nicht nur in die Front Row seiner Show auf der Fashion Week in Mailand ein, sondern ließ sie direkt unter den männlichen Models laufen.
Miuccia Prada betonte bereits im Vorfeld, dass es bei ihrer Männerkollektion für Herbst/Winter 2012/2013 vor allem um Charaktere ging. Wohl der Hauptgrund, warum sie Schauspieler für den Laufsteg gewinnen konnte, die sonst durch ihre Charakterrollen und ihre Tiefe beim Spiel glänzen.


So schritten Adrien Brody, Willem Dafoe, Gary Oldman, Tim Roth und Jamie Bell über den Catwalk und machten dabei eine ziemlich gute Figur. Prada versteht die neue Kollektion auch als eine Parodie auf die Macht, was auch bei den Kritikern ziemlich gut ankam. So kamen aristokratische Symbole wie Pelzkragen und Gehröcke vielfältig zum Einsatz.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.