Schuhe

Die Schuhe zur WM kommen von Pretty Ballerinas

Momentan zeigen wir alle gerne, welche Mannschaft wir bei der Fußball-WM in Südafrika unterstützen. Besonders uns Mädels gibt dies natürlich mal wieder eine gute Gelegenheit mit passenden Styles und Accessoires zu spielen.
Wem Blumenketten oder schlabbrige Trikots zu langweilig sind, der sollte sich einmal die WM-Ballerinas von Pretty Ballerinas ansehen. Diese sind in den National-Farben einiger großen Mannschaften zu haben und setzen so auch nach der WM weiterhin farbenfrohe Akzente.
Dazu fehlt nur noch Nagellack in den passenden Farben und schon ist der erste Schritt in Richtung schickem WM-Styling gemacht. Also, beim nächsten Public Viewing ruhig etwas kreativer sein… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.