FASHION Outfits Schuhe

JustFab Total Look

Fotos: Fashion Insider

Heute zeige ich euch meinen ersten JustFab Total Look. Denn der beliebte Online Shop hat seine Kollektion um eine fantastische Kleiderwelt erweitert und präsentiert uns nun neben Schuhen, Accessoires und Taschen auch Outfits für jede Gelegenheit.

Dabei wird weiter nach dem Personal Shopping Prinzip verfahren. Bevor man die Schuhe, Taschen oder Outfits sehen kann, musst man zunächst ein Fashion-Quiz machen und daraus wird dann das persönliche Style-Profil ermittelt. Dabei gibt es Glam Girl, Romantic Chic, Girl Next Door, Modern Classic und Trendsetter als Style-Profile zur Auswahl. Ich bin übrigens Trendsetter. Wenn Ihr wissen wollt, was für ein Style-Typ Ihr seid, könnt Ihr hier das Modequiz von Justfab machen.

Doch zurück zu meinem Look. Den Sommer im Sinn und den Herbst im Blick habe ich mich natürlich für ein Kleid entschieden. Schlicht, schwarz, casual. Das lässige Pocket Shirt-Kleid kombiniere ich mit ruhigen Tönen und Gold. Die zierliche Lovely Lariat Kette, der puristische Shopper Ace und die cognacfarbenden Pasca Heels sind Teile dieses wunderbaren Spätsommer Looks. Um das Kleid in den Oktober zu holen braucht es nur einen wärmenden Cardigan, Strümpfe und kleine Booties.Outfit_Kleid_Dress_justfab_FashionbloggerOutfit_Kleid_Dress_justfab_conganc_blackOutfit_Kleid_Dress_justfab_challenge_bloggerOutfit_Kleid_Dress_justfab_vegan_schuheOutfit_Kleid_Dress_justfab_summer
Outfit_Kleid_Dress_justfab_berlinOutfit_Kleid_Dress_justfab_schlichtOutfit_Kleid_Dress_justfab_herbstOutfit_Kleid_Dress_justfab_style Outfit_Kleid_Dress_justfab_detail Outfit_Kleid_Dress_justfab_girl

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten wendy September 7, 2015 um 8:39 pm

    Gorgeous look! You style it great <3

    XxX
    http://www.wendyvansoest.com

  • Antworten Hilla September 9, 2015 um 10:55 am

    Wow, ein tolles Outfit, gefällt mir sehr, viele Grüße.

  • Antworten Danii September 11, 2015 um 11:55 am

    Super Look. Zeigst du auch die Wintervariante? Wäre spannend.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.