Schuhe

Ballerina to go – Ballerinas aus dem Automaten

Wir bekommen ja alle möglichen Dinge, vom Fahrradschlauch über Kondome bis hin zu Zigaretten aus dem Automaten. Während sich in den letzten Jahren auf diesem Gebiet nicht viel tat, entdecken immer mehr findige Geschäftsleute den guten alten Automaten für sich und verhelfen ihm so zu einem kleinen Revival.
Eine Idee, die uns besonders gut gefällt, sind die Ballerinas to go. Wer kennt es nicht? Schmerzende Füße nach einer durchtanzten Nacht. Wie oft wollte man hier schon seine sonst so geliebten High Heels so schnell wie möglich in eine Ecke werfen?
Praktisch, wenn in der Disco ein Automat steht, aus dem man sich einfach ein paar schön flache Ballerinas für den Heimweg herauslassen kann! Solche Automaten gibt es inzwischen zum Beispiel in den Münchner Discos, Clubs und Bars „8Seasons“, „Milchbar“, „Baby“ und „089-Bar“. Andere Locations und Städte sind schon in Planung.
Für sieben Euro erhält man ein paar Ballerinas und dazu noch einen Beutel, in dem man seine High Heels sicher nach Hause bringt. Für uns die Idee überhaupt! Daumen hoch!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.