Schuhe

Das sind die Damenschuh-Trends für Herbst/Winter 2011/2012

Zugegeben, so richtig wollen wir auch noch keinen Gedanken an den kommenden Winter verschwenden, doch die Modeindustrie ist hier traditionellerweise schon wieder weiter. Werfen wir also mal einen kleinen Blick auf die Schuh-Saison Herbst/Winter 2011/2012.
Zwei große Themen aus den vergangenen Wintern werden uns auch in den kommenden kalten Monaten begleiten. Der Teddy-Look, also viel Fell an den Stiefeln bleibt ebenso wie Ankle Boots. Letztere sind das Thema Nummer eins an unseren Füßen. Dabei sind vor allem der Keil- und der Plateauabsatz viel zu sehen.


Gleichzeitig wird die Mode verspielt und edel. Aufwendige Schnürungen bestimmen die Schuhe ebenso wie orientalische Muster oder Gold-Elemente. Der 70er-Jahre-Stiefel ist zu finden, genauso wie flache Stiefel mit robuster Sohle.
Beim Abendoutfit feiert zum einen der klassische schwarze Pumps sein Comeback, auf der anderen Seite dominieren hier jedoch gleichzeitig hohe Riemchensandalen in knalligen Neonfarben. So, nun aber erst einmal Sommer! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.