Dessous

GNTM: Sexy Dessous-Shooting

Fans von sexy Dessous sollten sich die kommende Folge von „Germany’s Next Topmodel“ nicht entgehen lassen, denn Heidi bittet zum Foto-Shooting in mehr als sündigen Outfits. Wie immer fallen die Outfits der noch verbliebenen 18 Kandidatinnen besonders schön aus, so dass man sich sicherlich auch die eine oder andere Anregung für den nächsten Dessous-Kauf holen kann.
Natürlich geht im Vorfeld wie immer nichts ohne die üblichen Zickereien und so manch eine meint wie immer, dass alle anderen viiiieel schönere Stücke tragen dürfen als man selbst. Wohl eher eine Frage des Selbstbewusstseins und des Konkurrenzdenkens…
Danach macht es aber allen Mädels sichtlich Spaß, denn immerhin dürfen sie zu Zweit mit einem gutaussehenden männlichen Model im Bett posieren. Die Fotos schießt niemand Geringeres als Star-Fotografin Ellen von Unwerth. Na, das könnte ein ganz besonders netter Mädels-Abend werden… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Kalender2012 Juni 6, 2011 um 9:06 am

    Einfach immer wieder köstlich diese vorhersehbaren Episoden. Aber irgendwie scheinen die Einschaltquoten ja zu stimmen, insofern macht die Heidi alles richtig.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.