Dessous

Dessous Trends: Schlichtheit und Eleganz

Rotes Camisole – flickr.com/Spreadshirt


Die aktuellen Trends in Sachen Damenunterwäsche gehen in Richtung schlichte Klassiker in dezenten Farben wie schwarz, rot und weiß. Ob String, Tanga, Panty, French oder Slip, das bleibt hierbei ganz den Vorlieben der Trägerin überlassen, wichtig ist nur, dass die Farben nicht zu grell gewählt sind. Gefragt sind stattdessen dezente, aber verträumte Kombinationen aus schwarz und rot, gerne mit Spitze oder in halbtransparent, verziert mit süßen Schleifen, funkelndem Strass oder feinen, ornamentalen oder floralen Prägungen.
Farblich dazu passend und in ähnlichem Design, so geht es auch weiter oben zu: Mit einem schönen Push Up-BH, der ein wundervolles Dekolleté zaubern kann, liegt frau sicherlich nie falsch; aber auch verspielte Babydolls, sexy Negligés oder süße Hemdchen mit Spitze und zarten Mustern liegen diesen Herbst und Winter total im Trend und wärmen zudem auch bei kalten Temperaturen optimal. Auf die zeitlose, schlichte und klassische Eleganz dieser Art von Damenunterwäsche kann man getrost auch noch im nächsten Jahr bauen, und sicherlich wird sich auch kein Mann über diese „Mode aus der letzten Saison“ beschweren.
Dessous in kräftigen Farben und mit verspielten Mustern als Kontrast
Im Gegensatz zu den schlichten, klassischen Farben, Schnitten und Mustern, die beinahe zeitlos, diese Saison bei Damenunterwäsche aber trotzdem total trendy sind, sind diesen Herbst und Winter auch Dessous in kräftigen Farben absolut angesagt. Diese vertreiben erfolgreich die Tristesse des grauen Herbstes und kühlen Winters und machen einfach gute Laune.
Hier darf frau gerne tief ins Farbtöpfchen greifen, entsprechend den Trendfarben bei der Oberbekleidung, gelb und rot, darf auch die Unterwäsche farbenprächtig und lebhaft sein, gerne auch mit verspielten Details, fröhlichen Mustern, Schleifchen, Spitze und originellen Prints oder Bestickungen. Natürlich trifft das nicht jedermanns Geschmack, da diesen Herbst und Winter allerdings beinahe alles erlaubt ist, was gefällt und passt, ist es sicherlich überhaupt kein Problem, schöne und angenehme Unterwäsche zu finden, die auch noch total im Trend liegt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.