Dessous

Daniela Katzenberger: Sauer wegen Fake-Dessous-Auktionen

cc by wikimedia/ Dirk Vorderstraße

cc by wikimedia/ Dirk Vorderstraße


Ja, Deutschlands aktuelle Kultblondine ist mal wieder mit neuen Folgen im TV zurück. Der Start der neuen Daniela Katzenberger Staffel in dieser Woche konnte mal wieder als voller Erfolg gewertet werden. Darin versuchte sie unter anderem ihr gebrauchtes Auto zu versteigern. In diesem Zusammenhang kamen aber noch ganz andere Details zum Thema Auktionen heraus.
Aus Spaß habe Daniela einfach mal ihren Namen bei ebay eingegeben und dabei erfuhr sie, was Leute in ihrem Namen alles so versteigern. Sie selbst hatte vor dem Auto noch keine einzige eigene Auktion gestartet, doch auf ebay kann man natürlich etliche Devotionalien finden.
Neben den üblichen Autogrammkarten und Co. versuchen offenbar auch Betrüger angeblich getragene Höschen von der Katzenberger zu verkaufen. Daniela stellt klar, dass diese nicht von ihr stammen! Angeblich handle es sich unter anderem um Slips, die sie in Hotelzimmern vergessen habe. Der TV-Star betont jedoch, dass ihr das nie passieren würde, alleine schon weil sie dafür viel zu geizig sei. Na dann…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.