Dessous

Lady Gaga: Dessous-Bilder gegen Kritiker an ihrem Gewicht

cc by wikimedia/ Chasewc91

cc by wikimedia/ Chasewc91


In den letzten Tagen konnte man in den Medien immer wieder Bilder von Lady Gaga auf der Bühne sehen, auf denen sie eindeutig ein paar Pfunde mehr als sonst auf den Rippen hat und damit nicht mehr so wirklich in ihre Bühnenoutfits passt. Ganze zwölf Kilo soll die Sängerin in den letzten Wochen zugenommen haben. Während bereits die Plattenfirma sie zu einer Diät zwingen wollte, scheint sie selbst absolut zufrieden mit ihren neuen Pfunden zu sein.
So postete sie nun im Netz Bilder von sich in knall-gelben Dessous, in denen sie stolz ihre neuen Kurven präsentiert. Dazu schreibt Lady Gaga, dass sie seit dem Alter von 15 an Essstörungen litt. Nun habe sie diese Phase endlich überwunden und fühle sich sehr wohl in ihrer Haut. Ihr Freund stehe darauf, wenn sie etwas fülliger sei. Zudem fordert sie Mädchen und Frauen dazu auf, zu ihrem Körper zu stehen.
Sie liebe das Essen ihres italienischen Vaters und darauf wolle sie auch in Zukunft nicht verzichten. Wenn sie esse, sei sie gesund. Recht so! Die Plattenfirma hat inzwischen übrigens einfach ihre Kostüme in einer größeren Größe geordert. Hoffentlich bleibt das auch so und sie macht nicht bald wieder mit Radikaldiäten Schlagzeilen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.