Dessous

Push-Up-Werbung von Valege: Brüste wiedervereint

Wir alle kennen die typischen Dessous-Werbungen, bei denen es um viel nackte Haut geht und in denen mit Reizen nicht gegeizt wird. Wie geht man in diesem Bereich andere Wege, vor allem wenn es sich um einen Push-Up-BH dreht? Mit dieser Frage hat sich die französische Lingerie-Marke Valege beschäftigt und ist dabei zu einem Ergebnis gekommen, bei dem wir uns nicht so wirklich sicher sind, ob es nun kurios oder originell ist.
Statt auf die üblichen sexy Models zu setzen, entschied man sich für einen animierten Spot, in dem Brüste als eine Art Cartoon-Wesen dargestellt sind. Die beiden sehen sich nacheinander und sind am Ende wieder glücklich vereint. Es geht also nicht darum, dass frau ihre Reize in Szene setzt, sondern dass sie ihre Brüste zusammenbringt. Jo…


Wie gesagt, auf der einen Seite ziemlich originell und mal was Neues, auf der anderen Seite auch irgendwie seltsam. Eigentlich ist es doch nicht schlecht, dass mal in eine andere Richtung gedacht wird, oder? Was haltet ihr von den Spots?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.