Make-Up

Frühling 2012: Ein Hauch von Rosa

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia


Der Frühling schiebt sich nach und nach mit angenehmen Temperaturen und genügend Sonnenschein über Deutschland. Während so manch einer hierbei am liebsten gleich auf Sommer umstellen würde, sollte man es jedoch generell eher langsam angehen lassen. Jetzt ist die beste Zeit um so langsam in die Frühjahrsgarderobe zu wechseln und auch die Haut von den Belastungen des Winters befreien.
Beim Make-Up gilt dabei ebenfalls: Weniger ist zunächst mehr. Der Sommer wird Beauty- und Fashion-technisch ziemlich bunt, daher darf das anfängliche Frühjahrs-Make-Up ruhig eher einem zarten Schimmer gleichen. Rosa ist dabei die Lieblingsfarbe der Designer, ob nun zartrosa Lippen oder für einen rosigen Teint.
Am Abend dürfen die Lippen jedoch ruhig auch mal in knalliges Rosa getaucht werden. Hält man sich im Gesicht jedoch generell eher zurück, darf Rosa auf den Fingernägeln ruhig auffallen. Hier sind intensive Töne angesagt. Also, es ist Frühling!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.