FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Prada endlich wieder mit Store in Berlin

cc by wikimedia/ Ca0572

cc by wikimedia/ Ca0572

Acht Jahre hat es gedauert bis die Berliner Luxusshopper wieder in den Genuss eines eigenen Prada-Stores kamen. Doch nun ist es endlich soweit: Seit gut einer Woche ist das italienische Modehaus wieder zurück in der Hauptstadt.

Die neue Boutique befindet sich am Kurfürstendamm 186 und wird bei dieser exklusiven Lage sicherlich etliche Fashion-Victims glücklich machen. Zur Eröffnung gab es für nur wenige ein zusätzliches Highlight: Miuccia Prada hatte extra für diesen Abend die auf nur fünf Stück streng limitierte Prada Bag „Berlin“ entworfen.

Wer nicht zu den wenigen glücklichen Besitzern gehört, findet auf den rund 500 Quadratmetern Ladenfläche sicherlich einige Alternativen. Auf zwei Stockwerken werden die Ready-to-Wear- und Accessoire-Kollektionen der Frauen- und Männerlinie zum Verkauf angeboten.

Die mobile Version verlassen