Shops

Apple: Neuer Shop in New Yorker Luxuslage

cc by flickr/ Sebastian01071979

cc by flickr/ Sebastian01071979

Apple Stores sind inzwischen weltweit genauso gut zu erkennen wie die Produkte des Unternehmens. Anhand des futuristischen Designs erkennt man sofort auf den ersten Blick, dass es sich um einen Apple Store handelt. Berühmt ist beispielsweise der Glaswürfel in Manhattan. Nun hat sich das Unternehmen eine weitere mehr als luxuriöse Lage in New York gesichert.

Der neue Apple Store wird sich direkt bei Grand Central befinden. Die Miete hier beträgt 800.000 Dollar pro Jahr, wobei sich Apple gleich mal die Pachtrechte für zehn Jahre gesichert hat. Eine eher ungewöhnliche Tatsache, doch die Lage gibt es eben her.

Nun ja, die Miete wird sich Apple sicherlich leisten können, denn der Shop soll jährlich gut fünf Millionen Dollar in die Kassen spülen. Aktuell wird er noch renoviert, wobei alle natürlich auf das Design gespannt sind, das stets zwar einen Wiedererkennungswert hat, aber eben auch immer ein besonderes Highlight bietet.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.