BEAUTY

Acqua di Parma: Beeindruckende Boutique in Mailand

Das Haus Acqua di Parma hat vor einigen Wochen in Mailand einen neuen Beauty-Hotspot eröffnet, der sich wirklich sehen lassen kann. Mit viel Einfallsreichtum entstand hier ein Store, den es so wohl kein zweites Mal auf der Welt gibt. Okay, bald vielleicht schon, denn er soll Acqua di Parma als Vorbild für weitere internationale Eröffnungen dienen.

Die Boutique unterteilt sich in unterschiedliche Räume mit jeweils eigenen Themenbereichen und entsprechenden Designs. So taucht man in jedem Raum in eine andere Welt ein. Der erste Raum steht im Zeichen der Marke „Colonia“ und ist im klassischen Stil der alten Barbier-Salons gehalten. Herren nehmen auf echten Barbierstühlen Platz und genießen eine klassische Rasur.

Der zweite Bereich „Le Nobile“ widmet sich den bekannten Duftkollektionen. Weiter geht es mit einem Raum ganz im Zeichen des Lifestyles von Acqua di Parma. Raumdüfte, Zubehör aus Leder und Wohnaccessoires findet man hier. Als Letztes begeben sich Kunden in die blaue Welt von „Blue Mediterraneo“.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.