Uncategorized

Jung,stylisch, dynamisch: FOSSIL

Fossil Ohrringe

Fossil Ohrringe

Bekannt wurde Fossil vor allem durch seine Uhren im Retro-Stil, was immer noch viele Menschen mit dieser Marke als erstes in Verbindung bringen. Doch Fossil hat weitaus mehr im Angebot als Uhren.

Hochwertige Leder-Taschen von Fossil
Handtaschen von Fossil fallen beim Mann vor allem durch ihre Lässigkeit und gleichzeitig das hochwertige Aussehen auf. Aus weichem Leder, dass durch unterschiedliche Verarbeitungen in verschiedenen Varianten und Färbungen zu finden ist, oder aus strapazierfähigem Nylon sind die Taschen mit langem Schultergurt die idealen Begleiter ins Büro, Uni oder in der Freizeit. Aber auch geräumige Sporttaschen und Weekender mit ausreichend Platz für die Kleidung von zwei bis drei Tagen findet man bei Fossil.
Sind die Fossil-Taschen für Männer meist einfarbig und dezent, geht es bei den Frauentaschen recht bunt zu. Farbenfrohe Muster verzieren Handtaschen von Fossil, mit denen man auf jeden die Blicke auf sich ziehen wird. Auch Weekender oder Einkaufstaschen aus stabilem Canvas sind bei Fossil mit plakativen Prints versehen. Wer es eher klassisch mag, findet auch hier eine große Auswahl an einfarbigen, hochwertig verarbeiteten Fossil-Taschen aus Leder, Canvas oder Nylon.

Lässig und individuell: Fossil-Armbänder
Schmuck wird auch für Männer immer wichtiger, unterstreicht er doch die eigene Persönlichkeit und den Stil. Besonders die Armbänder von Fossil sind beliebt, da sie sehr lässig sind. Geflochtenes Leder in verschiedenen Farben und Mustern; Armbänder aus Stahl, die vielfältig mit unterschiedlichen Stahlelementen erstellt wurden, breite Lederbänder und vieles mehr – die Auswahl an Armbändern für den Herrn ist bei Fossil riesig.
Für Frauen gibt es ebenfalls maskuline Modelle, aber auch zahlreiche Armbänder, die die Weiblichkeit in legerer Art und Weise unterstreichen. Schmale geflochtene Lederbänder, teilweise mit glitzernden Glassteinen, Metallkugeln oder auffälligen Schließen verziert oder Metallarmbänder in verschiedenen Breiten und Mustern lassen kaum einen Wunsch übrig.

Uhren in jedem Stil
Uhren von Fossil sind immer noch der Klassiker. Ob es ein Chronograph, eine Uhr im Retro-Style, mit Silikonarmband, extravagant oder eher im klassischen Stil sein soll, Fossil-Uhren bieten Modelle in jedem Stil für Männer und Frauen an, so dass es nach einem Kauf noch mehr Spaß macht, zu gucken, wie spät es ist.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.