Uncategorized

Aktion Sommerbuch: Jetzt auch für Nicht-Blogger

Drei Buchblogger haben bisher gesagt, dass sie an der Sommeraktion teilnehmen. Damit kommt das Ganze nicht ganz so gut an, wie ich zunächst dachte. Das ist nicht weiter schlimm, aber damit trotzdem möglichst viele Tipps zusammenkommen, habe ich beschlossen, die Regeln zu ändern.

Von heute an dürfen nicht nur Buchblogger mitmachen, sondern jeder, der Lust dazu hat. Ihr könnt entweder eine Bücherliste in Word zusammenstellen (und schön gestalten), die ich dann hier hochladen werde, oder einfach Tipps hier in der Kommentarbox hinterlassen.

Ich möchte nicht sexistisch erscheinen, aber da gut 80% der Buchblogger weiblich sind, ist der Gewinn dieses Mal auf eine weibliche Person zugeschnitten 😉 Es wird etwas ganz Tolles werden (kein Buch); aber als männliches Wesen wird es euch vielleicht nicht ganz so sehr gefallen. Ich sage das nur, damit ihr am Ende nicht enttäuscht seid.

Ursprünglich hatte ich auch vor, den Gewinner selbst auszuwählen, aber auch hier gibt es eine Änderung. Wir wechseln zum Losverfahren! Jeder der mit ausführlichen Rezensionen im eigenen Blog mitmacht, kommt drei Mal in den Lostopf, jeder der eine Word-Liste mit Kurzrezensionen schickt, kommt zwei Mal rein, und jeder, der hier bei mir einen Kommentar inklusive Büchertipp hinterlässt, erhält eine Chance.

Viel Glück euch allen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.