Uncategorized

Winnie the Pooh kehrt ins Kino zurück!

Ach ja, da werden doch Kindheitserinnerungen wach. Viele von uns wurden wohl von den Geschichten um Winnie the Pooh (Puh der Bär) begleitet. Das sind noch Kindergeschichten! Voller Wärme und Herzlichkeit!

Um so mehr freut es uns, dass ein neuer Winnie the Pooh Film in Mache ist. Zum ersten Mal seit 35 Jahren kehrt der süße Bär ins Kino zurück. Bisher erschienen ja nur Episoden auf DVD und Video. Bei dem Film hat man sich nun auf die Anfänge von Pooh konzentriert und dazu auch einige Macher aus den 70ern von Disney zu sich geholt.

Dies sieht man auch am ersten Trailer, der bewusst in 2D gehalten ist und den typischen Pooh-Charme versprüht. Dieses Mal hat I-Ah seinen Schwanz verloren und Christopher Robin und die Seinen versuchen den Übeltäter zu finden und ihrem Freund zu helfen. Zudem braucht Pooh unbedingt Honig gegen seinen Hunger. Der Film basiert auf fünf Originalgeschichten rund um Winnie the Pooh von Schöpfer A.A. Milne.

Der bisherige Start für Deutschland soll der 14. April 2011 sein. Wir können also bald mit unseren Kindern Pooh so erleben wie wir ihn kennen und lieben!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.