Zu ihrer festen Tour-Crew gehören Geisterjäger, die vor der Ankunft der Gaga das Hotelzimmer gründlichst auf paranormale Aktivitäten hin kontrollieren. Sie möchte kein Risiko eingehen und sich vor Geistern schützen. Ach ja, zudem hält sie sich für die Reinkarnation ihrer verstorbenen Tante.
Nun ja, realer und materieller sind auf jeden Fall die Kosten, die Lady Gaga für ihre Geisterjagd ausgibt. Neben den laufenden Kosten für ihre privaten Ghostbusters, hat sie sich noch die neueste Technik auf diesem Gebiet für 35.000 Euro zugelegt.
Aber auch sonst lebt sie nicht gerade sparsam. Alleine ihre Kostüme verschlingen Hunderttausende von Dollar. Doch dabei bleibt es natürlich nicht: Umgerechnet blätterte sie 560.000 Euro für Privatjets hin, alleine um die Kostüme für die „Monster Ball“-Tour zu transportieren!
Noch scheint Geld keine Rolle für sie zu spielen, hoffen wir nur, dass der Erfolg in diesem Zusammenhang anhält, denn aktuell soll sie angeblich auf der Suche nach einem Schloss in Großbritannien als neuen Wohnsitz sein. Fragt sich nur, was man dafür zahlt bis es Geister-frei ist… 😉