Uncategorized

Stalker von Michelle Hunziker wurde nun festgenommen

Normalerweise kennen wir Michelle Hunziker fröhlich und ausgelassen, doch hinter der Fassade musste sie wohl in den letzten Monaten große Angst gehabt haben. Schon seit acht Monaten war ihr nämlich ein Stalker auf den Fersen, der sie immer mehr bedrohte.

Der 48-jährige Mann aus Genua in Ligurien, ein ehemaliger Karatekämpfer, hat die schöne Michelle in unzähligen Briefen und Zuschriften bedroht und wurde am Ende immer aufdringlicher. Als er dann noch Michelles Tochter Aurora, die aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti stammt, belästigte, reichte es der Moderatorin und sie zeigte den Mann bereits Mitte September an.

Doch er ließ nicht locker. Nun wurde er von der Polizei verhaftet. Bei der Festnahme hatte er noch gruseligerweise Karten für eine Show mit Michelle Hunziker in der Tasche. Womöglich kam die Verhaftung zu einem mehr als guten Zeitpunkt… Hoffen wir, dass Michelle nun erst einmal wieder durchatmen kann!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.