Uncategorized

Heiraten Angelina Jolie und Brad Pitt 2011?

cc by wikimedia/ Georges Biard

cc by wikimedia/ Georges Biard

Na, wenigstens mal ein paar positive Gerüchte aus dem Hause Brangelina. Sonst sind wir doch seit Jahren gewöhnt, dass sie sich angeblich andauernd trennen, irgendwelche komischen Spleens und Sex-Praktiken haben und auch sonst gaaaanz komische Ansichten haben. Da tut es doch mal gut, dass die Klatsch-Presse nett über die beiden berichtet.

Laut einigen Medienberichten planen Angelina Jolie und Brad Pitt im kommenden Jahr endlich zu heiraten. Angebliche Insider wollen erfahren haben, dass sie sich in einem abgelegenen Hindu-Tempel im indischen Rajasthan das Ja-Wort geben wollen.

Die Trauung soll Guru Ram Lal Siyag durchführen, der auch der Yoga-Lehrer der beiden Stars ist. Angelina und Brad sind schon seit fünf Jahren zusammen und haben sechs gemeinsame Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. Gemeinsam haben sie allen meist nicht sehr netten Schlagzeilen getrotzt, da wäre doch eine Hochzeit ein mehr als schönes Symbol.

Nun ja, mal sehen, vielleicht ist das aber auch nur wieder ein Gerücht und Brad und Angelina lassen sich einfach ganz entspannt Zeit und lesen hoffentlich das ganze Gerede nicht… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Angelina und Brad Pitt: Verlobungsring für 400.000 Euro? | Luxury-Guru Dezember 22, 2010 um 2:00 pm

    […] und Geschichten in der Presse. Nun wird über Angelina Jolie und Brad Pitt ausnahmsweise mal etwas Nettes in den Boulevard-Blättern […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.