Uncategorized

Christina Aguilera wegen Trunkenheit verhaftet

cc by wikimedia/ moesi

cc by wikimedia/ moesi

Momentan scheint es bei Pop-Diva Christina Aguilera nicht besonders gut zu laufen. Erst die Scheidung von ihrem Mann, dann floppte ihr Film „Burlesque“ und zu allem Überfluss versang sie sich auch noch beim Superbowl vor Millionen von Menschen bei der US-amerikanischen Nationalhymne. Autsch!

Das muss man alles erst einmal verkraften und so könnte sich auch erklären, warum die Aguilera in letzten Zeit gerne etwas tiefer ins Glas guckt. Gestern wurde bekannt, dass sie und ihr neuer Freund Matthew Rutler, nachdem sie der Polizei wegen auffälligem Fahrverhalten ins Auge fielen, verhaftet wurden.

Rutler war offenbar betrunken Schlangenlinien gefahren und Xtina saß alles andere als nüchtern daneben. Beide wurden zum Ausnüchtern in eine Arrestzelle gesteckt. Aguilera wurde erst entlassen als sie wieder in der Lage war „auf sich selbst aufzupassen“. Rutler folgte gegen eine Kaution von 30.000 US-Dollar später. Er wird nun des Fahrens unter Alkoholeinfluss beschuldigt.

Na, hoffentlich fängt sich die Sängerin bald wieder… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.