Uncategorized

Sean Penn und Scarlett Johansson ein Paar?

cc by wikimedia/ Seher Sikandar for rehes creative

cc by wikimedia/ Seher Sikandar for rehes creative

Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Immer wieder wurden die Schauspieler Sean Penn (50) und Scarlett Johansson (26) gemeinsam gesichtet. Es gibt vertraute Bilder beim gemeinsamen Dinner und auch ein Kurztrip nach Mexiko blieb von der Presse nicht unbemerkt.

Noch haben die beiden bisher aber nicht offiziell bestätigt, dass sie zusammen sind. Vor ein paar Tagen heiratete nun ihre Kollegin Reese Witherspoon und auf der Gästeliste standen neben Größen wie Matthew McConaghey, Robert Downey Jr., Renée Zellweger, Salma Hayek und Tobey Maguire eben auch Penn und Johansson.

Sie kamen offenbar gemeinsam und haben danach noch alleine in einer Hotelbar weitergefeiert. Für so manch einen ist seitdem klar, dass die Gerüchte der vergangenen Wochen wahr sind. Jetzt wartet man nur noch auf ein offizielles Statement.

Scarlett Johansson hatte sich erst vor kurzem von ihrem Mann Ryan Reynolds getrennt und Sean Penn ließ sich 2009 von seiner Frau Robin Wright scheiden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kindern und waren immerhin fast 13 Jahre ein Paar. Mal sehen, ob das zwischen Penn und Johansson gut gehen kann.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.