Uncategorized

Der perfekte Sex dauert zehn Minuten

Sex by wiki, kijkwijzerWer bisher dachte, der Sex mit dem Partner wäre zu kurz, kann nun wahrscheinlich aufatmen, denn laut einer Untersuchung der Staatlichen Universität von Pennsylvania dauert der perfekte Sex zehn Minuten.

Zwei bis drei Minuten Sex bewerteten die befragten Paare als zu kurz, drei bis sieben Minuten als akzeptabel und sieben bis dreizehn Minuten als ideal. Alles, was darüber hinaus ging, wurde von den meisten als ermüdend angesehen.

Laut eigenen Aussagen wollen die Wissenschaftler mit der Veröffentlichung dieser Ergebnisse die Menschen von ihrem Sex-Druck befreien. Das Klischee je länger, desto besser sei hiermit also entkräftet.

So, nun kommt damit aber das zweite Problem: Was ist, wenn der Sex wirklich nur zwischen zwei und drei Minuten gedauert hat. Ist man dann schlecht? Mal ganz ehrlich, solche Bewertungssysteme für etwas so intuitives, bei dem der Kopf eigentlich nichts verloren hat, sind doch nur hinderlich. Hauptsache, man hat Spaß dabei! Also, schmeißt die Stoppuhr weg und schaltet das Gehirn in diesem Fall ausnahmsweise mal aus! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.