FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Let’s talk about Bücherregale

Schon im Artikel Der Buchmann ist da, habe ich euch ein kreatives Bücherregal vorgestellt. Im freshome-blog werden 30 weitere Designideen präsentiert, wovon mir diese beiden außerordentlich gut gefallen:


Was ich jedoch viel interessanter finde, als sündhafte teure Designerstücken (mögen sie auch noch so toll sein), ist die Frage wie das Büchrregal von Ottonormalverbrauchern aussieht; von Leuten wie dir und mir – mit einem durchschnittlichem Einkommen und einem Allerweltsliteratur-Geschmack.
Ich hab mich eigens dafür ein wenig umgesehen und folgende Privatfotos zusammengestellt (für eine große Ansicht bitte klicken):

  1. kunterbuntes Regal von Bine
  2. Bücher von Sarah
  3. Wohnzimmerbibliothek von Weratundrina (ich bin neidisch)
  4. ein Teil meiner Bücher (der Rest befindet sich daneben in den Umzugskartons)  
Die mobile Version verlassen