Uncategorized

Auch andere Adventskalender

… sind wirklich toll. Ganz besonders der von Karlas Buchkolumne gefällt mir gut.
Sie wollte sich bei Ihren Lesern bedanken und hat sich an verschiedene Verlage und Literaturmedien gewandt, um interessante Sachpreise herauszuschlagen.
Jeden Tag werden Hörbücher, Bücher und Zeitschriften verlost. Wer gewinnen möchte, muss nichts anderes tun, als sich per Kommentar zu melden.

Ich habe mein Glück am Nikolaustag versucht und sogar gewonnen.
Wer denkt er habe das beste vielleicht schon verpasst, täuscht sich. Man kann noch immer mitmachen- selbst bei Türchen 1. Ausgelost wird erst am 26.12.
Ich habe nur Glück gehabt, dass sich mein Gewinn um ein Weihnachtsbüchlein handelt – und es am 26. leider schon sehr „unakatuell“.

Früher war mehr Bescherung: Hinterhältige Weihnachtsgeschichten heißt das gute Stück. Es handelt sich dabei um 24 hinterhältige Weihnachtsgeschichten von John Updike, Ingrid Noll, John Irving und Co.
Vielen Dank Karla! ^^

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.