Tag durchsuchen

Stefan Raab

    Uncategorized

    Die TV Total Autoball EM – auch dieses Jahr rollt der Ball wieder

    Alles begann als eines von vielen Spielen der Unterhaltungssendung „Schlag den Raab“. 2007 wurde Autoball als eines der Sportspiele gewählt und konnte sich seither als eigenes, regelmäßiges Format bei Pro 7 behaupten. Die TV Total Autoball EM findet regelmäßig alle zwei Jahre vor einer aktuellen Fußball-Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft statt. Autoball selbst ist dabei eine Ballsportart die im Team gespielt wird. Ziel jedes Teams ist es, so viele Tore wie möglich zu schießen. Der überdimensionale Ball wird dabei allein von dem…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Denis Scheck vorhin bei tv total

    Hat’s jemand gesehen? Ich habe nur zufällig reingeschaltet und bin dann hängen geblieben. Gut, dass Stefan Raab eine Art Aufmerksamkeitsdefizitproblem hat, und nicht wirklich in der Lage ist, seinen Gästen zuzuhören, das ist bekannt.…