Uncategorized

Sportfreunde Pocher – Aufstellung der McFit Allstars

Heute ist es soweit, Kapitän Oliver Pocher und sein Kompetenzteam aus Reiner Calmund sowie dem schnell aggressiv werdenden Werner Lorant steht fest. Heute ist der 25. Juli 2009 und die McFit Allstars werden gegen den FC Bayern München spielen. In der vierten und letzten Folge von Sportfreunde Pocher legten Oliver Pocher und sein Kompetenzteam die Start-Elf fest.

Im Tor steht demzufolge Oliver Reck, der eine hoffentliche gute Abwehrarbeit von Alexander Klaws und Samir Naja erwarten kann. Das Mittelfeld bilden Danijel Peric, Gianfranco Soave, Daniel Aminati, Oliver Petszokat sowie Guido Cantz. Mal sehen, ob der Sturm, bestehend aus Fabian Fröhning, Robin Kühnelt und Bushido, den ein oder anderen Fast-Treffer erzielen kann. Ich denke ja, dass kein Tor zugunsten der McFit Allstarsvon Oliver Pocher fallen wird.

Im Kader neben der Start-Elf befinden sich nun noch sehr interessante Spieler. Lothar Matthäus zum Beispiel wird sicherlich für den Sturm eingesetzt. Er hat wahrscheinlich von allen die größten Chancen, ein Tor zu treffen. Neben den unbekannten Spielern wie Thomas Häßler, Ebbe Sand, Stev Theloke, Toto, Harry, Danny Koch, Daniel Giovale und Thomas Rist, wird sich Johannes B. Kerner in dem Benefizspiel zwischen den McFit Allstars und dem FC Bayern München beweisen.

Ich persönlich erhoffe mir aus dem Spiel recht viel. Zwar ist es schade, dass die Sendung nicht erst um 20.15 Uhr beginnt, sondern schon gegen 16 Uhr startet, dennoch werden es ein paar unterhaltsame Stunden.

Die beste Leistung werden wir heute sicherlich von Daniel Aminati, Bushido und Lothar Matthäus sehen können. Der FC Bayern München wird definitiv gewinnen, das dürfte eigentlich jedem klar sein, ich hoffe nur, dass die Spieler den McFit Allstars nicht mit Absicht Torchancen geben. Das würde mich persönlich richtig ärgern, wenn aus dem schon fast ernsthaften Spiel eine Verarsche wird.

Als Gesamtergebnis schätze ich ein Tor durch Lothar Matthäus für die McFit Allstars, zwei Fast-Tore durch Bushido und Daniel Aminati sowie ein paar knappe Freistöße auf das Tor der Bayern. Der FC Bayern München wird mindestens fünf Tore schaffen, wenn denn ernsthaft gespielt wird, eher denke ich aber bis zu zehn Toren. Fast-Tore wird es nur wenige von den Bayern geben, denn die Spieler werden bestimmt ordentlich treffen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Flo November 21, 2009 um 2:26 pm

    Daniel Aminati protzt ja gerne mit seinem Muskelbody rum…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.