Uncategorized

Lindenstraße wird 25 und Mutter Beimer hat ihren Schlüssel für ein Gewinnspiel verloren

Foto: Michael Luncan


Seit 25 Jahren zieht die „Lindenstraße“ nun schon halb Deutschland in ihren Bann. Über 1200 Folgen konnten wir alle immer sonntags die Schicksale der Familien Beimer, Kling, Zenker und Co. verfolgen. Und noch ist kein Ende in Sicht!
Klar, dass solch ein Jubiläum gebührend gefeiert werden muss! Dafür haben sich die Macher eine ganz besondere Gewinnspiel-Aktion ausgedacht. In Folge 1292 mit dem Titel „Vorwehe“ verlor Mutter Beimer ihren Schlüssel. Daraufhin wurden in ganz Deutschland 25.000 „Kopien“ des Beimer-Schlüssel versteckt.
Auf jedem Schlüssel befindet sich ein Zahlencode, mit dem man sich auf der Homepage zur Aktion für die Teilnahme zum Gewinnspiel registrieren kann. Findet man also solch einen Schlüssel, sollte man sich schnell registrieren. Jeder, der einen Schlüssel findet, kann ihn dann wieder verlieren, so dass ein anderer auch die Chance erhält.
Zu gewinnen gibt es neben etliche Sachpreise auch eine Gastrolle in der „Lindenstraße“. Noch bis zum 10. Oktober kann man Mutter Beimer bei der Schlüsselsuche helfen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.