Uncategorized

Oliver Pocher Show wird eingestampft

Ja, wir alle haben es schon seit längerem geahnt, die Oliver Pocher Show wird in wenigen Tagen ihr Ende finden. So manch einer von euch wird sich nun fragen: „Was die gibt es noch?“ Ja, es gibt sie noch, aber eben nicht mehr lange. Seit Monaten sind die Einschaltquoten im Keller und so war es nur einen Frage der Zeit bis der Moment kommt.
Am 11. März zeigt Sat1 die letzte Folge der Show und am 18. März noch einmal ein Best-of, dann ist erst einmal Schluss mit dem Thema Pocher und Late Night, an das sich keiner so recht gewöhnen konnte und wollte.
Oliver Pocher selbst wird aber bei Sat1 bleiben, wobei ein neues Format noch nicht in Planung ist. Pochers Kurzzeit-Kollege Harald Schmidt reagierte auf das Ende der Show gewohnt bissig, wie ihr im folgenden Video sehen könnt. Nun ja, bald sind beide für Sat1 tätig, aber dass sie noch einmal etwas zusammen machen, bleibt doch eher fraglich… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.