FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Righty-righty-right

Welly-welly-well – Vor einiger Zeit ereilte mich der Hilferuf von Droog Alec (ich hoffe er verzeit mir die Anlehnung an Uhrwerk Orange *gg*) , seines Zeichesns Betreiber  von workablogic.de. Er hat Morgen am 08.08. Geburtstag und  würde gern anlässlich seines Ehrentages einen Blogrekord versuchen. Da ich einerseits sämtlichen Rekordversuchen gegenüber sehr aufgeschlossen bin und andererseits Geburtstagskindern nur sehr ungern etwas abschlage bin ich da selbstverständlich auch mit von der Partie.

Das ist der Plan:

Alex  verfasst am Samstag, dem 8.8.  einen Beitrag auf workablogic.de anlässlich

          1. seines Geburtstages,
          2. des Saisonstarts der deutschen Fussball-Bundesliga und
          3. eben die Rekordjagd

Und folgender Fragestellung soll hier geklärt werden:

Wieviele Kommentare kriegt man

          a) an einem Tag hin,
          b) hat ein Beitrag je zuvor als Maximum erreicht?

Wer Lust hat  heute, also am 07.08. 09, noch einen Blogeintrag zu diesem Versuch schreibt bekommt außer Ruhm, Ehre und einem Fleisskärtchen auch noch einen Trackback von seiner Seite gesponsert. Wer ihm dann schließlich auch noch morgen in seinem Beitrag zum Geburtstag gratuliert ( oder sonst etwas sinnvolles dazu beiträgt ) darf im ersten Kommentar auch etwas Eigenwerbung in Form eines Links im Kommentar machen.

Weitere sachdienliche Hinwesise hierzu findet ihr in diesem Artikel  und ich wünsche unserem Droogy von hier aus, dass sich möglicht viele Gratulanten einfinden!!!

Die mobile Version verlassen