FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Silbermond Premiumsingel zu gewinnen

Freunde der Musik – heute hab ich euch ein ganz besonderes Schmankerl anzubieten: Silbermond hat heute Ihre neue Single "Krieger des Lichts" veröffentlicht und neben der herkömmlichen Single eine Premiumedition herausgebracht. Diese ist auf 5.000 Stück limitiert, wovon gestern gerade mal noch 500 Stück zu haben waren und in Zusammenarbeit mit Kathi von Sonic Grape verlose ich ein Exemplar davon hier im Blog.

 

Und wie könnt Ihr nun dieses heisse Teil zu gewinnen..?

Ganz einfach – ganz simpel: Schreibt einen Artikel über dieses Gewinnspiel und verlinkt diesen Artikel darin!!! Da Silbermond bereits zum "Best German Act" gewählt worden ist und somit jetzt sogar auch von MTV  in der Kategorie "Best European Act" nominiert ist wäre es toll wenn Ihr in diesem Beitrag einen Link zum Voting setzt.

Bitte achtet darauf dass euer Trackback hier ankommt und hinterlasst hier . ggf. einen Kommentar mit dem entsprechenden Link zum Artikel, denn nur die Beiträge von denen ich weiß können logischerweise an dem Gewinnspiel Teilnehmen. Wichtig ist auch dass der Link zum Zeitpunkt der Gewinnermittlung auch noch existent ist!!!
 
Und wie lange läuft das Gewinnspiel..?

Einsendeschluss ist der Geburtstag  15.11.2009 um 23.59 Uhr und alle bis dahin  eingegangenen Backlinks nehmen an der Verlosung teil. Die Beiträge werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens hier durchnummeriert und mittels Random.org  wird dann der Gewinner ermittelt – Der Rechtsweg ist selbstverständlich wie immer ausgeschlossen…

Und nun wünsch ich allen viel Freude und Spass und freu mich auf möglichst zahlreiche Beiträge 😀

 


Die mobile Version verlassen