FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Happy Happy Helloween

Am Tag vor Allerheiligen wird Vielerorts traditionell Hallowen gefeiert und da passend dazu ist mein heutiger Musikbeitrag von der hamurger Melodic-Metalband Helloween, die mich schon seit meiner Jugend begleiten.

Die Band gründete sich im Jahr 1984, feiert also jetzt –  im Jahr 2009,ihr 25-jährige Bandjubiläum und bringt zu diesem Anlass am 29.Januar 2010 das Jubiläumsalbum „Unarmed – Best Of 25th Anniversary“ heraus. Hierfür wurden Elf Helloween-Klassiker wie „Dr.Stein“, „Future World“ oder „I Want Out“ neu aufgenommen und dazu gibt es „The Keepers Trilogy“ – Ein 17-minütiges Klassiker-Medley aus „Halloween“, „Keeper Of The 7 Keys“ und „The King For A 1000 Years“. Natürlich habe ich mir den Veröffentlichungstermin direkt vorgemerkt 😉

Und nun viel Spass mit einem Song "…about Frankenstein…..are you ready for Dr. Steiiiiiiiiiiiin….?!?!?" (Dieses Zitat aus dem "Live in the U.K." Album konnt ich mir grad nicht verkneifen  *gg*)

Die mobile Version verlassen