Hinter mootivoo.de verbirgt sich nämlich ein echter Geheimtipp, der sich in vielen Details von den "Mitbewunderern" abhebt. Das hat auch das Fotomagazin DigitalPHOTO erkannt und kürte mootivoo mit der Gesamtnote "sehr gut"- obwohl erst im Herbst 2009 gegründet – zum Testsieger für Fotoleinwände in diesem Jahr.
Doch was unterscheidet mootivoo.de eigentlich von den Anderen?
Der motivoo Alurahmendrei wird in drei farblichen Varianten, nämlich Aluminium pur, weiß matt und schwarz matt angeboten und lässt sich problemlos zusammensetzen. Alles, was dazu benötigt wird, ist der mitgelieferte Inbusschlüssel und ein wenig Geschick. Auch andere RAL-Farben lassen sich auf Anfrage realisieren, aber das nur nebenbei:-)
Neben der innovativen Technik und der der hohen, reflexionsfreien Druckqualität hat auch die Leinwand, die aus öko-zertifiziertem, knitterfreiem Mikrofaserstoff besteht im Test absolut überzeugt. Die Fotoleinwände sind übrigens alle samt UV-beständig, kratzfest und können in den klassischen Bildformaten bis zu einer maximalen Größe von 3m x 6m bestellt werden. Weiterhin bietet das Unternehmen aber auch Paravents und Raumteiler an, die dann von beiden Seiten bespannt werden können.
Übrigens sind die Jungs und Mädels so überzeugt von Ihrem Produkt, dass sie auf Wunsch auch gerne ein Stück Aluminiumrahmen sowie einen A5 Testdruck (selbstverständlich kostenlos) verschicken und wer mag, kann passend zur Weihnachtszeit mit dem Gutscheincode “Xmas-moo-10! sogar bis zu 50 Euro sparen (nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen) – hier gehts zum Angebot.