Uncategorized

Blogwatch 2/11 – DSDS, Dschungel und Charlie Sheen

cc by wikimedia/ Eckhard Etzold

cc by wikimedia/ Eckhard Etzold


Ab heute wollen wir euch in regelmäßigen Abständen einen kurzen Überblick über das geben, was wir beim Surfen und Suchen für diesen Blog so in den unendlichen Weiten des Netzes entdecken. In einem schon ein paar Tage alten Beitrag sprechen die Medienpiraten über das Dschungelcamp und die Werbung und haben dabei eine unerwartete Kampagne entdeckt… 😉
Während gestern bei DSDS die 15 Finalisten verkündet wurden, stellen wir fest, dass im Netz der Casting-Show ein wenig die Fans weglaufen. Einer der größten DSDS-Blogs hat seinen Betrieb wegen sinkendem Niveau eingestellt. Hut ab!
Etwas ruhiger und vor allem lustiger geht es hier bei den Kollegen von serienload zu. Sie verraten die Nominierten der Comedy Awards 2011. Ach ja, und wer Charlie Sheen trotz aller Skandale immer noch die Treue hält, findet auf dem tv blog die 10 besten Sprüche aus „Two and a half men“.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.