FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Gewinnspiel: Lala Berlin Make-Up von CATRICE

Gestern präsentierte Lala Berlin in Kopenhagen auf der Fashion Week auf dem Runway erstmals die gesamte „Persian Queen goes Berlin“ Kollektion. Damit sind nun auch die letzten Geheimnisse um die neuen Herbst/Winter Looks für 2016/17 des Berliner Modelabels gelüftet.

Vorab durften wir in Berlin mit der außergewöhnlichen Videoinstallation im me Collectors Room während der Berliner Fashion Week eher eine Art Stimmung zur Kollektion erleben. Der Regisseur und Fotograf Jonas Lindström kreierte in Zusammenarbeit mit Lala Berlin einen wunderschönen gefühlvollen Film von dem uns besonders die Looks der Darstellerinnen in Erinnerung blieben. Auf drei großen Leinwänden beeindruckten Nahaufnahmen von Gesichtern und Lippen.

Verantwortlich für das Make-Up war CATRICE. Bereits zum sechsten Mal entwickelte die Kosmetikmarke CATRICE den passenden Beauty Look für die Lala Berlin.

Alle drei Models Lina Berg, Louise Constein sowie Anna von Rueden wurden für das Video professionell mit CATRICE Produkten geschminkt und gestylt.

Abgestimmt auf die ‚Persian Queen goes Berlin‘ Kollektion mit Fokus auf der universellen Tragbarkeit jedes einzelnen Kollektionsteils, inspiriert vom alten Orientglamour und den 70s wurden ein Morning, Day und ein Evening Look entwickelt. Frisch, elegant und feminin – die perfekte Symbiose aus Beauty Look und Kollektion.

Wir verlosen heute fünf Sets für den perfekten Lala Berlin – Catrice Look mit all den Produkten die für das Video verwendet wurden.

So könnt ihr eines der Kometiksets von Catrice gewinnen:
1. Werdet Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasst einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verratet uns, was für euch ein perfektes Tages-Make-up ausmacht.

Die Gewinner werden am 09. Februar 2016 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

Die mobile Version verlassen