Kelly- oder Birkin Bag welche darf es denn sein? In der Regel stellt sich diese Frage erst gar nicht. Die legenären Handtaschen aus dem Hause Hermès zählen zu den begehrtesten und teuersten Handtaschen der Welt und sind nur mit VIP Status und laaaangen Wartelisten erhältlich. Nicht zu vergessen der Preis im Wert eines Kleinwagens. Spontankäufe ausgeschlossen, eigentlich denn…
In Kürze bietet sich die einmalige Gelegenheit einige der seltenen Stücke sowie exklusive Sonderanfertigungen zu erwerben. Das Auktionshaus Eppli versteigert im Dezember diesen und Januar nächsten Jahres 61 Hermès Schätze aus einer privaten Sammlung. Darunter auch limitierte Modelle wie die „Kelly BagGhilles 33“ aus der Kollektion von 2013 oder die „Sellier Kelly Bag 32“ aus der Vintage-Kollektion aus dem Jahr 1999.
Hermès Taschen sind ein wahre Wertanlage und können, je nach Ausstattung, ihren Neupreis später um ein Vielfaches übersteigen. Bei Auktionen wurden für einzelne Exemplare bereits bis zu 170.000 Euro aufgerufen.
Zu der Auktion der Hermès-Sammlung erscheint Anfang November ein Sonderkatalog mit all den wundervollen Modellen zum Schwelgen und Träumen ideal für den kleinen Geldbeutel.
Keine Kommentare