Tag durchsuchen

Auktion

    EVENTS FASHION

    Hermès Taschen unter dem Hammer – Kelly- und Birkin Bag ohne Warteliste

    Fotos: © Auktionshaus Eppli

    Kelly- oder Birkin Bag welche darf es denn sein? In der Regel stellt sich diese Frage erst gar nicht. Die legenären Handtaschen aus dem Hause Hermès zählen zu den begehrtesten und teuersten Handtaschen der Welt und sind nur mit VIP Status und laaaangen Wartelisten erhältlich. Nicht zu vergessen der Preis im Wert eines Kleinwagens. Spontankäufe ausgeschlossen, eigentlich denn… In Kürze bietet sich die einmalige Gelegenheit einige der seltenen Stücke sowie exklusive Sonderanfertigungen zu erwerben. Das Auktionshaus Eppli versteigert im Dezember…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Christopher Peterson

    FASHION

    Suzy Menkes versteigert persönliche Designerstücke

    Modejournalistin Suzy Menkes gehört zu den unumstrittenen Größen der Fashionwelt. Seit mehreren Jahrzehnten vermittelt sie ihre Leidenschaft für Mode. Nun trennt sie sich im Rahmen einer großen Online-Versteigerung des Auktionshauses Christie’s von einigen persönlichen…

  • Fotos: Quelle: Wikimedia

    PEOPLE

    Elizabeth Taylors erstes Hochzeitskleid wird versteigert

    Keine Frage, Elizabeth Taylor war der Inbegriff einer Hollywood-Diva. Diesem Bild entsprachen auch ihre stürmischen Liebschaften mit Schauspiel-Kollege Richard Burton sowie ihre neun Hochzeiten (Burton heiratete sie zweimal). Seit ihrem Tod kommt nach und…