Tag durchsuchen

Birkin Bag

    EVENTS FASHION

    Hermès Taschen unter dem Hammer – Kelly- und Birkin Bag ohne Warteliste

    Fotos: © Auktionshaus Eppli

    Kelly- oder Birkin Bag welche darf es denn sein? In der Regel stellt sich diese Frage erst gar nicht. Die legenären Handtaschen aus dem Hause Hermès zählen zu den begehrtesten und teuersten Handtaschen der Welt und sind nur mit VIP Status und laaaangen Wartelisten erhältlich. Nicht zu vergessen der Preis im Wert eines Kleinwagens. Spontankäufe ausgeschlossen, eigentlich denn… In Kürze bietet sich die einmalige Gelegenheit einige der seltenen Stücke sowie exklusive Sonderanfertigungen zu erwerben. Das Auktionshaus Eppli versteigert im Dezember…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Lady Gaga schreibt japanisch

    Was macht eine Lady Gaga, wenn sie gerade keinen Block und kein Blatt Papier zum schreiben hat? Richtig sie benutzt ihre Unterarme als Projektionsfläche und wenn diese auch schon beschrieben sind, wird die Tasche…