FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Gewinnspiel: Casual Lesara Outfit mit Oversize-Jacke

Auch wenn wir uns mit großen Schritten auf den Jahreswechsel zu bewegen, befinden wir uns Wettertechnisch in einer Übergangsphase. Mit genügend Sonne klettern die Temperaturen sogar noch in den zweistelligen Bereich. Das ist auch der Grund für den heute sehr herbstlichen Oufitpost.

Vor kurzem bekam ich die Chance mich im Online Shop von Lesara umschauen und einen Blick auf die Essentials der aktuellen Kollektion werfen. In dem umfangreichen Angebot von Fashion, Schuhen und Accessoires finden sich die neuesten Trends ebenso wie klassische Basics. Alles zu sehr fairen Preisen. Ich durfte mir ein Teil aussuchen, das ich auch an eine von euch verschenken darf. Wer also noch Platz im Schrank hat, findet weiter unten im Text wie man sein Glück versuchen kann.

Eines meiner Highlight-Pieces aus der Lesara Kollektion ist diese wahnsinnig schöne Jacke mit großer Kapuze. Als ein großer Fan des Oversize-Design fiel die Entscheidung leicht. Es war Begeisterung auf den ersten Blick, als ich die Jacke neben all den Mänteln, Trenchcoats & Co sah.  Lässig geschnitten, in diesem satten Olive-Grünton und mit dem durchgehenden Reißverschluss ein Must-have. Sollte es kühler werden, passt locker ein Cardigan. Bei Frost im Lagen-Look ein Mantel drüber.  Oversize Styles sind einfach immer wahnsinnig schön, tragbar und trotzdem mega trendy.

Das Modell gibt es in weiteren Farben und auch mit anderem Futter. Das mit Sternenmuster macht die sonst eher schlichte Jacke zum absoluten Hingucker machen. Im Accessoirebereich bietet die Lesara einen bunten Mix aus Brillen, angesagten Holz-Uhren dünnen Schals, Schuhen und Taschen, wie bspw. meine kleine Collage mit passenden Teilen zum Look zeigt. Aber macht euch am besten selbst ein Bild :

 

Wie versprochen, verlose ich mit Unterstützung von Lesara diese tolle Jacke aus der aktuellen Herbst-/ Winterkollektion:

Wie könnt ihr gewinnen?

Teilnahmeschluss ist am 23.12.2016 um 23:59. Der Gewinner wird am 24.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Werbung | Sponsored Post

Merken

Merken

Die mobile Version verlassen