FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog
MEN

Gewinnspiel: Volcom Flanell Shirt

Aufgepasst, Männer! Nachdem ja die Mädels gerade ein paar coole Shades of Grey Shirts gewinnnen konnten, sind wir nun endlich mal wieder am Drücker!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich habe von Volcom ein geniales Flanellshirt in Größe M bekommen, daß gerade jetzt für den Frühling super stylo ist, weil es eben ein bisschen dicker ist und deswegen über ein T-Shirt gezogen werden kann als Pullover- oder Jackenersatz an den ersten wärmeren Tagen. Und wenn es dann doch richtig warm wird, kann man es auch offen über das T-Shirt tragen – halt im typischen Skaterlook. Natürlich können auch Eure Freundinnen das Shirt im Boyfriend-Style tragen, also erzählt Ihnen lieber nichts von diesem Gewinnspiel…

So kannst Du das Volcom Shirt in Größe M gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, worauf Du Dich am meisten im Frühling freust.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder den Google+ Post teilst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 28. Februar 2015 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

Die mobile Version verlassen