KIDS LIVING TRAVEL

Gewinnspiel: Skandika Sorgenfresser Schlafsäcke – Ferienspaß für Groß und Klein

Fotos: Fashion Insider

Die Sommerferien sind die schönste Zeit für unsere Lieblinge. Abenteuer erleben, spielen und toben stehen dann auf dem Programm.

Zelten ist für Kinder immer ein tolles Erlebnis und dafür muss man nicht einmal weit reisen. Ein unbeschwertes Wochenende in der Natur kann man auch vor der eignen Haustür erleben. Auf dem Hof oder im Garten genügt, es kommt auf das Anderswo an, das Mal-nicht-im-eigenen-Bett-schlafen.

Vorteil dieses Mini-Abenteuers: der Packstress entfällt und bei spontanen Wetterkapriolen ist man schnell wieder im Trockenen. Zum Ferienstart gab es für unsere Kids Schlafsäcke. Ideale Begleiter für Übernachtungen bei Freunden, Oma oder auf Reisen. Im Gegensatz zum kleinen Kuschelkissen ist gleich ein ganzes Bett dabei um vor Heimweh zu beschützen.

Über die Schlafsäcke im Sorgenfresser Design, daran kommt zur Zeit kein Elternteil vorbei, haben sich die Kinder wie irre gefreut. Kind 1 erklärte mir die Funktionsweise als Riesentraumfänger, der schlechte Gedanken und böse Träume frisst. Zu meiner Zeit sahen die ganz anders aus, aber als Mutter bin ich Neuem gegenüber aufgeschlossen.

Die neue Campingausrüstung musste natürlich sofort getestet werden. Also wurde im Garten gespielt, im See gebadet, gegrillt und abends eben unter dem Sternenhimmel gezeltet. Wie Mama es ihrem Kind halt wünscht. Stockbrot backen, Geschichten lesen, Karten spielen, Kienapfel Zielwerfen, sich gegenseitig erschrecken, gefährliche Spinnen Monster bezwingen und nachts im Viertelstundentakt aufstehen um mit Taschenlampe zur Toilette zu gehen bis die Batterie schwach wird, ist doch eine prima Sache.

Gewinnspiel:
Wir verlosen in Zusammenarbeit mit SKANDIKA einen der Sorgenfresser Schlafsäcke, die es seit Juli offiziell im Handel gibt.

So kannst Du gewinnen und dein Kind mit dem blauen Schlafsack (Modell: Flint) überraschen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder den Google+ Post teilst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 22. Juli 2015 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

Rating: 4.7/5. From 3 votes.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten michel Juli 16, 2015 um 10:34 pm

    Geteilt auf Google+ und Twitter. Meine kleine würde sich richtig wohlfühlen im sorgenfresserschlafsack 🙂

  • Antworten Brit Juli 17, 2015 um 5:46 am

    Das ist ein tolles Design, sogar richtig mit Sorgenfresser-Beutel. Vielen Dank für die Chance und viel Glück allen!

  • Antworten Bianca Juli 17, 2015 um 12:06 pm

    Unsere Jungs haben vor 2 Wochen auch das Zelten entdeckt. Nachdem wir gefühlte 2 Stunden gebraucht haben, um das Zelt aufzustellen, waren wir das erste Mal schweißgebadet. Dann noch Stockbrot grillen, Gruselgeschichten lesen,… Und gefühlte 100 mal rufen „jetzt ist mal endlich Schluss! Schlafen! Jetzt!“ Die Kids dann doch wieder rein holen… Müde, Pipi, zu heiß im Zelt
    Der nächste Versuch kommt bestimmt: mit den tollen Sorgenfresser-Schlafsack???

    • Antworten Daniel Juli 17, 2015 um 12:37 pm

      Haha, das kenne ich so gut. 🙂

  • Antworten Anastasia T. Juli 17, 2015 um 4:40 pm

    Super tolles Gewinnspiel! Meine Nichte würde sich darauf sehr freuen. Habe auch retweetet

  • Antworten Sonja Juli 17, 2015 um 10:39 pm

    Hallo,
    die Schlafsäcke sind echt kultig.
    Viele Grüße Sonja

  • Antworten Stefanie Juli 18, 2015 um 11:19 am

    Die Schlafsäcke sehen echt toll aus! Hätte da jemanden zuhause, der sich darüber freuen würde. 😉
    Ich hab retweetet und auf Google+ geteilt: 🙂

  • Antworten Dorothee Juli 18, 2015 um 1:41 pm

    Wow – der gefällt meinem Junior!

  • Antworten Katarina Juli 19, 2015 um 8:30 am

    Die sehen echt nach Spaß aus. Nicht das man Kinder zum zelten überreden müßte ;). Sind gern dabei. geteilt!

  • Antworten Alice Juli 20, 2015 um 8:07 pm

    Super schön. Flint ist der Liebling meines Sohnes. Daumen gedrückt.

  • Antworten Jana Juli 20, 2015 um 10:00 pm

    Wir waren zwar noch nie zelten. Aber ich finde den Schlafsack für kleine Übernachtungsgäste ideal. Es wäre toll wenn ich damit der Freundin meiner Tochter ne Freude machen kann, wenn sie beim nächsten Mal bei uns schläft.

  • Antworten Henri-Ole Juli 21, 2015 um 2:36 pm

    Wir wollen bald zum Zelten an die Ostsee. Vielleicht schläft mein Sohn in dem Modell schneller ein und ich komme im Urlaub auch mal zur Ruhe. Aber das wäre mir natürlich egal, hauptsache ich kann ein Kinderstrahlen genießen.

  • Antworten Mick Juli 22, 2015 um 12:03 pm

    Freche Farben. Cool. Mein Junior findet den Blauen total super.

  • Antworten Maria Juli 23, 2015 um 9:06 am

    Toller Beitrag. Ich hoffe ich rutsche noch in den Lostopf. Sorgenfresser sind bei uns auch der Supertrend.
    retweetet und auf Google+ geteilt: 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.