GADGETS LIVING

Chill & Grill mit der Sommer TrendBox von TrendRaider aus Berlin

Fotos: Fashion Insider

Heute ist die Chill & Grill Überraschungsbox von TrendRaider eingetroffen und hat die Wochenendideen mal eben über den Haufen geworfen. Der neue Plan lautet: Jemand mit einem großen Grill und Garten für ein leckeres Barbecue finden. Hm, ein Wassergrundstück oder Pool wären nicht schlecht, schließlich wird es heiß und wir würden leckere Sachen mitbringen.

Das Thema der aktuellen Box könnte nicht passender sein. Wenn die Sonne später untergeht, beginnt die Grillsaison. An warmen Tagen gibt es nichts Schöneres als ein Barbecue mit Freunden. Draußen essen, grillen, chillen!

Es ist ja nicht unsere erste TrendBox daher waren die Erwartungen entsprechend hoch. Mindestens eine geballte Ladung Genuß und Kreativität sollte es schon sein. Das war drin:

Genuss:

Bill’s BBQ Würzmischung. Einfach in Tomatenketchup einrühren – fertig. Steinsalz, Curcuma, Koriander, Bockshornkleesaat, Petersilie, Chili, Knoblauch, Fenchel, Sellerie… die Zutaten klingen vielversprechend.

Wellnessel. Brennnessel Gewürzmischung mit Pfeffer zum verfeinern aufs Brot, für Quark, Salate, Gemüse und natürlich auch Fleisch und Fisch. Es riecht intensiv nach Wildkraut und schmeckt knusprig salzig nach Wiese, soweit das Ergebnis nach der ersten Tockenverkostung.

Pika Pika – Feurige Berliner Soßen-Kreation aus frischen Chilis. Die Soße kannte ich vom Wochenmarkt, dort habe ich sie bereits getestet: einfach LECKER! Frische Zutaten ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe.

Bierzuliebe. Da es sich hier um einen Gutschein handelt, steht das Genusserlebnis noch aus. Ein selbst kreiertes Bier perfekt auf das sommerliche Vergnügen abgestimmt klingt spannend. Ich selbst bin kein Biertrinker, als Geschenk oder Mitbringsel werde ich damit aber auf jeden Fall punkten.

Kreativität:

CleanSweepStuff Teller. Liebevoll handbemalt ist jeder Teller ein Unikat. Und mal ehrlich ‚Berliner Schnauze‘ passt perfekt zur Currywurst. Nur schade, dass man das gute Stück per Hand abwaschen muss.

Kochhandschuh von Cotton.de Knallrot und mit Charme.

Wellness:

Mücken Roll-On und Lippenpflege von Taoasis, die Firma ist bekannt für ihre Aromatherapie Rezepturen in Bio-Qualität. Der Klassiker verspricht schnelle Hilfe nach dem Stich mit Teebaum und Lavendel. Vermutlich wird der Roll-On öfter zu Einsatz kommen als mir lieb ist.

Die GrillBox macht ihrem Namen alle Ehre. Vollgepackt mit leckeren und nützlichen Produkten, die mehr als nur einmal zu Einsatz kommen werden. Meine Favoriten stehen schon fest die Wellnessel Gewürzmischung, die Pika-Pika Soße und der Mücke Roll-On.

Wer sich seine eigne Chill & Grill TrendBox sichern möchte, kann diese noch bis zum 08. August 2015 bei TrendRaider bestellen. Viel Spaß. So bringt Grillen noch mehr Freude!

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.