FASHION Outfits

Auf den Wunschzettel: Mantel, Schal und Lammfellstiefel in Camel

Fotos: Fashion Insider

Kleine Flocken tanzen durch die Luft. Winterboten die uns endlich in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen. Schon erstaunlich, seit Wochen bemühen sich Werbung und Geschäfte bei uns das Gefühl von Vorfreude zu wecken, zwei Grad über null und ein paar Eiskristalle schaffen es in Minuten.

Wollmantel_camel_Ugg_lammfellstiefel_outfit_inspiration

Vermutlich ist die Wintergarderobe bei den meisten von Euch bestens ausgestattet. Für ein paar Dinge auf dem Wunschzettel ist aber sicher noch Platz ist. Zur Inspiration hier einige Stücke an denen Ihr lange Freude haben werdet.
Ein Traumteil ist dieser Mantel, die perfekte Mischung aus chic und warm ideal für die nicht so kalten City Wintertage. Falls jemand gerade nach einem eleganten, schlichten Modell für alle Gelegenheiten sucht. Camel passt einfach zu jeder Farbe und jedem Stil – zu Jeans ebenso, wie auch zum kleinen Schwarzen. Ein Ton der sich wunderbar klassisch tragen lässt oder ganz casual mit Sneaker und Wollmütze harmoniert.

Wollmantel_camel_Ugg_lammfellstiefel

Als letzte Woche diese Schnappschüsse entstanden, war es beinahe frühlingshaft. Kein Grund jedoch Euch diesen Schal vorzuenthalten. Er liegt schon seit einer Weile in einer zauberhaften Schachtel, drauf wartend dauerhaft den Wintereinsatz anzutreten. Sein Name: „Munich 18.FEB 1943 wer wissen will was dahinter steckt, macht sich online mit ein paar Klicks schlau. Das kleine feine Label Hans & Sophie hat sich kompromisslos Fairness und Qualität verschrieben. Accessoires mit Statement, welche ausschließlich in Deutschland hergestellt werden und aus feinster Lammwolle oder Kaschmir sind, stehen hier auf dem Programm.

Sucht Ihr ein Weihnachtsgeschenk für Euch selbst oder jemand Lieben – dann ist vielleicht der Schal genau das Richtige?

Wollmantel_camel_Ugg_lammfellstiefel_hans&sophie_schalWollmantel_camel_Ugg_lammfellstiefel_hans&sophie_schal_2Wollmantel_camel_Ugg_lammfellstiefel_hans&sophie_schal_5

Und weil ich gerade bei Klassikern bin: Auf meine Lammfellstiefel freue ich mich jeden Winter. Diesmal habe ich mich für eine elegantere Ausführung entschieden. Der schmal geschnittene Cory Boot gibt dem Fuß einen sicheren Halt damit ist man auch auf rutschigem Pflaster flink unterwegs.

Lammfellstiefel_ugg_winter_boot_outfitWollmantel_camel_Ugg_lammfellstiefel_outfit

Mantel: Promod

Jeans:  | similar here

Schuhe: UGG Australia

Schal:  Hans & Sophie

Wollmantel_camel_Ugg_lammfellstiefel_hans&sophie_schal_3

Merken

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.