Tag durchsuchen

Geschenkidee

    BEAUTY

    Tipps und Tricks für mehr Entspannung in der Weihnachtszeit – so leicht kann es sein!

    Die Weihnachtszeit ist die wohl gemütlichste Zeit des Jahres, allerdings auch die stressigste. Jedes Jahr aufs Neue, wenn die Tage kürzer und es am Abend schneller dunkler wird, beginnt die kalte, vorweihnachtliche Zeit. Die Städte und Straßen erstrahlen in warmen, gelben Farben, es riecht nach Glühwein, gebrannten Mandeln und frischen Keksen und die Läden sind völlig überfüllt. Zu Weihnachten drehen der Stress und die gesellschaftliche Hektik noch einmal richtig auf, sodass man am Ende des Tages und der eigentlich gemütlichen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    BEAUTY

    Ausgepackt: Die Happy Birthday Brigitte Box

    Überraschungsboxen lassen das Herz jeder Beauty Queen höher schlagen. Eine Wundertüte liebevoll verpackter Kosmetik- oder Pflegeprodukte zum Kennenlernen und Testen, dazu sagt doch jede Frau Ja. Seitdem 2010 der Trend über den großen Teich…

  • Fotos: Fashion-Insider

    LIVING

    Schokoladen Trend 2017: Schenk mir ein Einhorn!

    Hipp, hipper, Einhorn. Der Hype um die magischen Fabelwesen ist ungebrochen. Über einen knallbunten Regenbogen direkt aus dem Wolkenkuckucksheim schenken uns Einhörner in einer Zeit, in der die generelle Stimmung im eigenen Land und…